In the event of a problem with the EZ Card 10/100, use the Setup Program to run the card’s built-in diagnostics (see the
“README.DOC” file for specific instructions). The Setup Program features the following diagnostic tests: On-Board, On-Network and
EEPROM. Should any of these tests fail, reboot your computer and run the diagnostics again to see if the problem persists. If it does,
record the failure(s) indicated and contact SMC’s Tech Support personnel for assistance.
En cas de problème avec l'EZ Card10/100, utiliser le logiciel de configuration et utiliser la fonction de diagnostic intégrée de la carte
(lire le fichier « README.DOC », où la marche à suivre est indiquée). Le logiciel de configuration comporte les tests de diagnostic suiv-
ants : « On Board » (diagnostics internes), « On Network » (diagnostics réseau) et « EEPROM » (mémoire morte). Si l'un de ces tests ne
fonctionne pas, réinitialiser l'ordinateur et réexécuter les diagnostics. Si le problème persiste, noter la ou les défaillances indiquées et
contacter le personnel technique SMC.
Si la tarjeta EZ Card 10/100 presenta problemas, use el programa de instalación para ejecutar las pruebas de diagnóstico incorporadas
en ésta (en el archivo README.DOC encontrará instrucciones específicas). El programa de instalación incluye las pruebas de diagnósti-
co On-Board, On-Network y EEPROM. Si falla alguna de estas pruebas, reinicie la computadora y vuelva a ejecutarlas para averiguar si
el problema persiste. Si es así, registre la o las fallas y solicite ayuda al personal de asistencia técnica de SMC.
Bei Problemen mit der EZ Card 10/100 führen Sie zunächst mit dem Einrichtungsprogramm die eingebauten Diagnosetests für die
Schaltkarte durch (genaue Anleitungen finden Sie in der Datei „README.DOC”). Das Einrichtungsprogramm enthält folgende
Diagnosetests: On Board, On Network und EEPROM. Sollte einer dieser Tests nicht gelingen, schalten Sie Ihren Computer aus und
wieder ein, und führen Sie die Diagnosetests noch einmal aus, um festzustellen, ob das Problem weiter besteht. Ist dies der Fall,
notieren Sie die angegebene(n) Störung(en) und setzen Sie sich mit dem Technischen Dienst (Tech Support) von SMC in Verbindung.
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Diagnostics
Diagnostic
Diagnósticos
Diagnosetests