This cover uses tiny magnets to attach to the tablet. They won’t hurt your Lenovo device but, like all magnets, they can affect items such as credit cards or hotel room swipe-keys, so it’s best to keep those from
direct contact.
Ce capot contient de minuscules aimants pour fermer la tablette. Ils ne risquent pas d'endommager votre périphérique Lenovo mais, comme tous les aimants, ils peuvent affecter des articles tells que des cartes
de credit ou des cartes magnétiques de chamber d'hôtel. Il est donc preferable d'éviter tout contact direct avec celles-ci.
Bei dieser Abdeckung warden kleine Magnete verwendet, um die Abdeckung am Tablet anzubringen. Diese Magnete stellen keine Beeinträchtigung für Ihr Lenovo Gerät dar. Dennoch ist es möglich, wie bei allen
Magneten, dass diese Magneten Gegenstände wie Kreditkarten oder Hotelzimmer-Schlüsselkarten beeinträchtigen. Daher empfiehlt es sich, deren direkten Kontakt zu vermeiden.
このカバーには、タブレットに装着するために小さな磁石が使用されています。これらの磁石によって Lenovo デバイスが傷つくことはありませんが、他の磁石と同じように、クレジット・カードやホテルの
カード・キーなどには影響することがありますので、直接触れないようにしてください。
Esta cobertura utilize pequenos ímanes para ligar ao tablet. Não danificam o seu dispositivo Lenovo, mas como todos os ímanes, podem afetar itens como os cartões de crédito ou as chaves de banda magnetic
dos quartos de hotel, pelo que é recomendado evitar o contacto direto com os mesmos.
此保护套使用微小的磁体以吸附到平板电脑上。它们不会损坏您的 Lenovo 设备,但与所有磁体一样,它们可能影响信用卡或酒店客房刷卡式钥匙等物品,因此最好避免与其直接接触。
Esta cubierta utilice imanes minúsculos para conectar al tablero. No dañarán el dispositivo de Lenovo sino que, como todos los imanes, pueden afectar los elementos como tarjetas de crédito o de habitación de
hotel, así que es major alejarlas del contacto directo.
此護蓋是使用微小的磁鐵來吸附至平板電腦。這些磁鐵不會損壞您的 Lenovo 裝置,但是就像所有磁鐵一樣,它們可能會影響信用卡或飯店客房鑰匙卡等物品,因此最好避免讓這些物品直接接觸磁鐵。
Service and Support
During the warranty period you can obtain support for a warranty-related issue by calling the OSM Group in-country help numbers available on the OSM Group International Web site at:
http://www.osmglobal.com/coverage/contacts
Visit the OSM Group International Web site to answer any questions regarding your new Lenovo option. The response time will vary depending on the number and nature of calls received. If you need warranty
service, return or exchange is available from OSM Group. Your technical support representative can help you determine the best alternative.
Contacting support:
Before obtaining warranty support, the following information is required as much as possible to assist the support representative:
Product name Description of the problem Proof of purchase First name Surname Company name Home address Office address Country Telephone E-mail
Maintenance et assistance
Pendant la période de garantie, vous pouvez obtenir un support pour un incident lié à la garantie en appellant les numerous d'aide du groupe OSM correspondant à votre pays, disponibles sur le site Web interna-
tional du groupe OSM à l'adresse suivante : http://www.osmglobal.com/coverage/contacts
Consultez le site Web international du groupe OSM pour trouver la réponse à toute question concernant votre nouvelle option Lenovo. Le délai de réponse varie en fonction du nombre et de la nature des appels
reçus. Si vous avez besoin d'un service au titre de la garantie, vous pouvez demander un retour ou un remplacement au groupe OSM. Votre représentant du support technique Lenovo peut vous aider à détermi-
ner ce qui convient le mieux à votre situation.
Contacter le support :
Avant d'obtenir le support prévu par la garantie, vous devez, dans la mesure du possible, preparer les informations suivantes pour aider le représentant du support :
Nom du produit Description de l'incident Preuve d'achat Prénom Nom de Nom de Adresse du Adresse Pays Téléphone E-mail
survenu domicile
famille l'entreprise professionnelle
Service und Unterstützung
Während des Garantiezeitraums können Sie Unterstützung für unter die Garantie fallenden Probleme erhalten, indem Sie die entsprechende OSM Group-Supporttelefonnummer für Ihr Land anrufen. Die jeweili-
gen Telefonnummern finden Sie auf der internationalen OSM Group-Website: http://www.osmglobal.com/coverage/contacts
Besuchen Sie die international OSM Group-Website, um Fragen zu Ihrem neuen Lenovo Computer zu beantworten. Die Antwortzeit variiert je nach Anzahl und der Art der eingehenden Anrufe. Wenn Sie Garan-
tieleistungen in Anspruch nehmen möchten, ist von Seiten der OSM Group eine Rückgabe oder ein Austausch möglich. Ihr zuständiger Ansprechpartner für technische Unterstützung kann Ihnen bei der
Entscheidung für die bestmögliche Lösung behilflich sein.
Support kontaktieren:
Bevor Sie Garantieunterstützung erhalten können, sind die folgenden Informationen erforderlich, um unseren Supportmitarbeitern so weit wie möglich zu helfen:
Produktname Beschreibung des Fehlers Kaufnachweis Vorname Nachname Firmenname Private Adresse Firmenadresse Land Telefon E-Mail
サービスおよびサポート
保証期間中は、OSM グループの国際 Web サイト (http://www.osmglobal.com/coverage/contacts) から入手できる OSM グループの国内ヘルプ番号に連絡して、保証に関連した問題のサポートを受けることがで
きます。
OSM グループの国際 Web サイトにアクセスして、新しい Lenovo オプションに関する質問に回答してください。回答時間は、受けた問い合わせの数や種類によって異なります。保証サービスが必要な場合
は、OSM グループから返却または交換をご利用いただけます。お客様の技術サポート担当者が、最善の代替手段を判別するお手伝いを致します。
サポートへのお問い合わせ: